Lauftreff



Lauftreff

Leider kann zur Zeit der Lauftreff mangels Interesse nicht angeboten werden :-(

In den vergangenen Jahren schon hat sich abgezeichnet, dass sich der Laufsport in der Gruppe immer mehr zum "Individualsport" hin entwickelt. Das mag die unterschiedlichsten Gründe haben. Eigentlich schade. Auch bei uns in Altusried finden sich zur Zeit keine Sportlerinnen und Sportler mehr, die sich über die Leichtathletikabteilung gemeinsam auf Achse machen und in der Gruppe ihrem Hobby nachgehen. Gleiches trifft auch auf die Walker zu. 

Gebt Euch mal einen Ruck --> wenn Ihr Lust habt, beim Aufbau eine Lauf- und/oder Walkinggruppe mit zu machen wendet Euch an Dirk Klos, den Abteilungsleiter "Leichtathletik" EMail:leichtathletik-tsv-altusried@online.de oder die Geschäftsstelle des TSV Altusried EMail: tsv-altusried@t-online.de

Wäre prima, wenn in absehbarer Zukunft wieder was geht! :-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Tradition über viele Jahre hat das Sommer-Lauftreffprogramm.

Angeboten werden unterschiedliche Leistungsgruppen - auch für Anfänger geeignet - , eine Walking- und eine Nordic-Walking-Gruppe, die von fachkundigen Gruppenleitern betreut werden. Der Lauftreff ist für alle interessant, die in der Gruppe Spaß am Laufen und Walken in freier Natur haben.

Der Lauftreff beginnt ca. Mitte April - der genaue Termin wird im Gemeindeblatt bekannt gegeben - und endet Mitte Oktober.

Treffpunkt für alle Lauftreffgruppen: Jeden Mittwoch am Parkplatz der Schule um 18.00 Uhr.

Anmeldungen und Fragen nimmt Ludwig Mayer (Jim), Leiter des Lauftreffs unter der Telefon-Nummer 08373 / 7565 entgegen.

 

 

 

 

 © Copyright 2014    |   Leichtathletikabteilung TSV Altusried  

 
TSV Altusried - made by brackmedia