Du interessierst Dich für Badminton?   Dann bist Du hier genau richtig.

Unsere Seite für Badminton wird gerade neu aufgebaut und erweitert. Es lohnt sich also immer wieder mal hier vorbeizuschauen. Bis dahin bleibt gesund und fit.

Wir von der Badminton-Abteilung sind begeisterte Hobbyspieler und freuen uns auf Sportler/innen, welche diesen Sport ausüben bzw. kennenlernen möchten. Einfach am Dienstag mal bei uns reinschauen. Egal ob Anfänger oder Hobbyspieler. Der Sprung vom Freizeit-Federball zum Badminton ist eine spannende Sache. Schläger und Federbälle stehen für die ersten Stunden zur Verfügung. Wer Einweisungen und Anleitungen zum Spiel und Regeln erhalten möchte, bekommt sie gerne. Für Anfänger planen wir bei Bedarf separate Übungszeiten mit Einweisungen. Zudem besteht die Möglichkeit mit unserer neuen Ballmaschine Schlag- und Bewegungsabläufe einzuüben. In der Halle sind saubere Turnschuhe bzw. Hallenschuhe aus hygienischen Gründen Pflicht.

Dienstag: 20-22 Uhr

Turnhalle Altusried, Halle 1 + 2