Am Samstag, den 03.12.2022 hatte der SG Friesenhofen zum 35. Nikolausturnier eingeladen. Wir freuten uns, dass sich viele Judokas angemeldet hatten und der TSV Altusried mit 12 Kämpfern angetreten ist. Insgesamt waren an diesem Turnier acht Vereine mit ca. 100 Teilnehmern vertreten. Nach den durchwegs spannenden und guten Kämpfen unserer Judokas, besuchte wie jedes Jahr der Nikolaus die Judokas, welcher die Sportler noch für ihre tolle Leistung lobte und kleine Hefe-Nikoläuse verschenkte. Bei der Siegerehrung wurden alle Teilnehmer geehrt, der TSV Altusried konnte dabei gute Platzierungen erzielen.

Das Trainerteam bedankt sich bei den Eltern, welche die Kinder zum Turnier gebracht und das Turnier verfolgt haben.

Weitere Fotos findet ihr in der Galerie.