Herzlich willkommen!

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über die Aktivitäten informieren.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Vereinsmeisterschaft:

Einmal im Jahr messen wir uns gegenseitig und veranstalten unsere Vereinsmeisterschaft im Einzelrennen und Familienwertung. Hierbei werden die Jahrgänge einzeln gewertet und das Familienergebnis addiert. Jeder Teilnehmer erhält bei der gemütlichen Siegerehrung eine Urkunde und evtl. einen Pokal.

Sommerfest:

Jedes Jahr findet unser beliebtes Sommerfest mit Grillen statt.

Skibasar:

Jährlich findet unser Skibasar in der Mittelschulaula in Altusried statt. Hierbei wird neben gebrauchten Gegenständen ebenfalls Neu- und Kommissionsware von namhaften Sporthändlern der Region verkauft.

Wasserski:

An den Liftanlagen in Blaichach messen wir uns jeden Sommer im Wasserski.

TSV-Kinderskikurs:

Jedes Jahr wird durch den Einsatz vieler freiwilliger Helfer der Skikurs für TSV Mitglieder veranstaltet.

Fit und aktiv für Sie und Ihn

Während der Wintermonate findet in der Sporthalle Freitags ab 19.00 Uhr die beliebte Skigymnsatik statt, die nicht nur von Mitgliedern des Skiclub besucht wird.