Die Judoabteilung des TSV Altusried freut sich über eine großzügige Spende in Höhe von 1.000 Euro von der Klinger Ingenieur GmbH. Die Verbindung zwischen der Judoabteilung und der renommierten Ingenieursfirma besteht durch den Geschäftsführer Sebastian Klinger, der selbst ein langjähriges Mitglied der Judoabteilung ist. Sebastian Klinger unterstützt die Judoabteilung des TSV Altusried bereits seit vielen Jahren tatkräftig und zeigt auch heuer erneut sein großes Engagement für den Judosport. Die Spende wird dazu verwendet, die Jugendarbeit innerhalb der Judoabteilung zu stärken. Somit können nun vielfältige Aktivitäten (Trainingscamps, Ausflüge etc.) organisiert werden. Die Judoabteilung des TSV Altusried bedankt sich herzlich bei der Klinger Ingenieur GmbH und insbesondere bei Sebastian Klinger für die großzügige Spende. Die finanzielle Zuwendung trägt maßgeblich dazu bei, den Mitgliedern unvergessliche sportliche Erlebnisse zu ermöglichen.