Am 08.07.2023 fand in Waltenhofen die Hinrunde der Allgäuer Jugendliga für die Altersklasse U15 statt. An diesem Mannschaftsturnier nahm die Judo Abteilung des TSV-Altusried teil und musste gegen vier andere Vereine aus Burgberg, Lindau, Waltenhofen und Kempten antreten. Alle unsere Judokas kämpften mit vollem Einsatz und zeigten, was sie auf der Matte können. Leider konnte der TSV-Altusried drei der elf Gewichtsklassen nicht besetzten. Aus diesem Grund gingen diese Kämpfe an die anderen Vereine. Dennoch kämpften unsere jungen Judokas mit viel Einsatz und gaben keinen Kampf auf. Am Ende verfehlte der TSV-Altusried nur um einen Kampf den zweiten Platz und machte somit einen tollen dritten Platz. Damit ist der TSV-Altusried in einer guten Ausgangslage für die Rückrunde, welche im Herbst in Altusried stattfindet.

Wir gratulieren allen Judokas zu dieser hervorragenden Leistung und freuen uns auf die Rückrunde mit euch. Euer Trainerteam.