Am 16.07.2023 fand für die U9 und die U15 der Randori-Tag des TV Memmingen statt. Hierzu machten sich fünf unserer jungen Judokas auf den Weg, um sich mit den Judokas aus anderen Vereinen freundschaftlich zu messen. Die Judokas konnten sich hierbei innerhalb von zwei Stunden ihre Gegner aus einem anderen Vereinen selbständig auswählen und mit diesen einen freundschaftlichen Wettkampf bestreiten. Am Ende bekam jeder Kämpfer eine Urkunde mit der Anzahl seiner Kämpfe. Zwei unserer Judokas zeichneten sich hierbei mit den meisten Kämpfen (30 und 29) aus.

Unsere gesamtes Trainerteam freut sich über unsere motivierten Kämpfer und bedankt sich für eure Teilnahme. Natürlich bedanken wir uns auch beim TV-Memmingen für die tolle Organisation und freuen uns auf das nächste Mal.