… das sind WIR!

Rennradler, die im Frühjahr bereits mit dem Einradln bei mildem Klima in Italien beginnen.

Trekking-Radler, die in zwei Schwierigkeitsgruppen das Oberallgäu und seine wunderbare Landschaft befahren und genießen.

MTB-Einsteiger, die langsam an die Freuden des Querfeldeinradelns hinführen.

Mountainbiker, die mit Spaß und anspruchsvollen Trails die Natur erkunden.

Wir haben Spaß an der Gemeinschaft, dem Radsport und möchten uns immer weiterentwickeln. Die nachhaltige Ausübung unseres Sportes in der Natur liegt uns am Herzen. Wir bieten neben den wöchentlichen Ausfahrten immer wieder Tagestouren, Mehrtagestouren oder Technikkurse in den jeweiligen Gruppen an. In der Wintersaison bereiten wir uns mit „Spinning“ auf den nächsten Saisonstart vor.

Bei uns ist für jeden Radl-Interessierten, auch E-Biker, eine passende Gruppe dabei und wir freuen uns über jeden Schnupperer.

Eine Kindergruppe befindet sich zur Zeit im Aufbau. Bei Interesse kleiner Radler freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme und Teilnahme an unserer Umfrage. Weitere Infos gibt´s außerdem in der Rubrik MTB Kids.

>Abteilungsleiter: Kauer Michael“ width=“178″ height=“250″ />Abteilung</h3>
<p><strong>Abteilungsleiter:</strong> Kauer Michael<br />
<strong>Telefon:</strong> <a href=0172/8834973

E-Mail: emailmkauer5@aol.com

Gründung: 1995
Mitglieder: ca. 100
Gruppenanzahl: 7 (alle Altersklassen)

 

Gruppen

Dienstagsgruppen:

Trekking 1 (auch E-Bike) – Tourenleiter: Rita Wahl
Trekking 2 (auch E-Bike) – Tourenleiter: Annelore Luger
Rennrad – Tourenleiter: Siegfried Wahl

Mittwochsgruppen:

MTB Einsteiger (Damen) – Tourenleiter: Andrea Steger
MTB Damen – Tourenleiter: Birgit Kauer
MTB Herren – Tourenleiter: Wolfgang Kauer

MTB Kids Gruppe:

MTB Kids Gruppe – Tourenleiter: Lisa Osthues, Kauer Michael