MTB Damen

Beschreibung

Leben wo andere Urlaub machen… Unser Schönes Allgäu 🙂

Urlaubstraum für viele und DAHOIM für uns!

Genau deshalb genießen wir unsere Natur bei jeder unserer Touren in vollen Zügen. Die wunderbare Berg- und Hügelwelt lässt Mountainbiker – Herzen einfach höher schlagen.

Bei unseren Touren kommt jeder auf seine Kosten. Von langgezogenen Anstiegen – nur zum Training versteht sich – bis hin zu anspruchsvollen Abfahrten und tollen Aussichten auf die Allgäuer Bergwelt kommt jeder mal ins schwitzen.

Für eine ausgewogene und durchdachte Tourenplanung sorgt unsere Birgit mit sehr viel Herzblut jede Woche auf´s Neue.

Auch Fortschritt, Training und Erfolgserlebnisse in Form von Technikkursen oder Tages-/Mehrtagestouren, auch mal in unseren Nachbarländern, kommen nicht zu kurz.

Aber neben all dem Ehrgeiz macht uns vor allem eins aus, unsere große Freude am GEMEINSAMEN RADL´N mit anschließender kleiner Einkehr im „Bären“.

Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließen möchte (auch Anfänger) und diese Freude an Natur, Gemeinschaft und Sportlichkeit mit uns teilt.

Informationen

Termin: jeden Mittwoch (Sommer)

Treffpunkt: Brunnen am Marktplatz

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Dauer: ca. 2-3 Stunden

Streckenlänge: ca. 20-35 Kilometer

Höhenmeter: zwischen 400-600 HM

Schwierigkeit: S0 bis S2 (Erklärung siehe unten)

 

Singeltrail Skala

Singeltrail Skala