Das „G’sund & Fit-Jahresabo“ *neu*

Unser neues „G´sund & Fit-Jahresabo“ berechtigt das Mitglied so viele Kurse so oft wie gewünscht zu besuchen. Das „G´sund & Fit-Jahresabo“ kann ausschließlich von TSV-Mitgliedern abgeschlossen werden und wird nur als Jahresabo angeboten.

Kosten je Monat: 25,00 € (bezahlt wird nur für 10 Monate pro Jahr)

Erhältlich ist das „G´sund & Fit-Jahresabo“ in der TSV-Geschäftsstelle zu den bekannten Öffnungszeiten.

Allgemeine Bedingungen Jahresabo G´sund & Fit:
1. Die Teilnehmerin/der Teilnehmer muss sich für keinen bestimmten Kurs anmelden und kann alle angebotenen Kurse der Abteilung G´sund & Fit besuchen. Ausnahme:
1.1. Möchte eine Teilnehmerin/ein Teilnehmer an einem oder mehreren Kursen sicher teilnehmen, wird sie/er in die Teilnehmerliste eingetragen und hat somit Anspruch auf einen festen Platz.
2. Die Teilnehmerin/der Teilnehmer zahlt ab Abschluss des Abonnements 10 Monate und kann das Jahresabo 12 Monate lang nutzen, bzw. solange das Kursangebot läuft.
2.1. Beim Abschluss des Jahresabos wird ein SEPA-Lastschriftmandat ausgefüllt.
2.2. Der monatliche Beitrag in Höhe von 25,00 € wird per SEPA-Lastschriftverfahren eingezogen.
2.3. Das Jahresabo ist ausschließlich für TSV Altusried e.V. Mitglieder
3. Folgende Teilnahme-Einschränkungen können auftreten:
3.1. Sollte der Kurs an dem Tag voll sein, besteht kein Anspruch auf eine Teilnahme. Gelistete Kursteilnehmerinnen/Kursteilnehmer haben Vorrang.
3.2. Sollte eine Kursstunde sehr kurzfristig abgesagt werden müssen, besteht die Möglichkeit, dass eine/ein Jahresabo-Besitzerin/Besitzer nicht informiert werden kann.
4. Der Abschluss des Jahresabos ist ausschließlich über die Geschäftsstelle des TSV Altusried e.V. möglich.
5. Die Teilnehmerin/der Teilnehmer bekommt eine Jahreskarte, welche sie/er dann bei der/dem jeweiligen Kursleiterin/Kursleiter vorzeigen muss.
6. Die Jahreskarte ist nicht übertragbar.
7. Die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen vor Ende des Ablaufzeitraums. Bei nicht Kündigung wird das Jahresabo automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Die Kündigung erfolgt schriftlich per E-Mail an info@tsv-altusried.de
8. Bei der Ausgabe der Jahreskarte werden die allgemeinen Bedingungen für das Jahresabo besprochen.

Weiterhin erhältlich ist unsere „10-er Karte“

Gültig für den Besuch aller Kurse in den Studios.

Kosten: TSV-Mitglieder 80,00 €, Nichtmitglieder 110,00 €

Erhältlich ist die „10er-Karte“ in der TSV-Geschäftsstelle zu den bekannten Öffnungszeiten.